Kontakt

Wir sind rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, für Sie erreichbar.

06181 7074 031

06181 7074 030

06181 7074 044

Zum Kontaktformular
Herzlich willkommen im smartmobil Chat.

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.

Bitte wählen Sie zunächst Ihr Anliegen:

Kundenservice

Bei Fragen zu Ihrem Vertrag nutzen Sie bitte den Chat in Ihrer persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür Ihre Anmeldung unter https://service.smartmobil.de/

Über uns Header

News

Was gibt es Neues bei smartmobil.de?

Ganz gleich ob aktuelle Auszeichnungen, neue Werbemaßnahmen oder spannende Aktionen -
hier erfahren Sie immer, was sich bei smartmobil.de tut.

Deshalb sind wir darin auch richtig gut.
Was alles für smartmobil.de spricht, lesen Sie hier.

smartmobil.de verlost High-End-Lautsprecher gemeinsam mit Napster und Teufel

Bei smartmobil.de haben Musik-Streaming-Fans bis zum 18.04.2018 die Chance ein Set hochwertige Lautsprecher von Teufel zu gewinnen. Die Teufel Stereo M-Lautsprecher im Wert von ca. 1000 Euro sind dank ihrer WLAN- und Bluetooth-Anbindung bestens für die Nutzung der Napster Music-Flat geeignet. Das klare Klangbild der Lautsprecher sorgt für entspannten Musikgenuss der über 40 Millionen Songs bei Napster. Mitmachen kann jeder Facebook-Fan von smartmobil.de, der dort seinen Lieblingssong nennt.

smartmobil.de verlost High-End-Lautsprecher gemeinsam mit Napster und Teufel

Kundentreue: smartmobil.de wird mit dem Prädikat ,,Herausragend" ausgezeichnet

DEUTSCHLAND TEST und FOCUS MONEY haben gemeinsam mit der Beratungsgesellschaft ServiceValue eine groß angelegte Studie zum Thema ,,Kundentreue" durchgeführt. Untersucht wurden 1.812 Unternehmen bzw. Marken aus 196 Branchen. Bei den Befragten handelte es sich um Personen, die in den vergangenen zwei Jahren Kunden der untersuchten Unternehmen waren. Diese gaben an, ob sie sich bei einem erneuten Kauf- oder Vertragsinteresse wieder für diesen Anbieter entscheiden würden. Mehr als 550.000 Kundenurteile konnten so gesammelt werden. Besonders zufrieden sind smartmobil.de-Kunden, so dass die Mobilfunkmarke die Auszeichnung ,,Höchste Kundentreue" erhielt.

Focus Money - Höchste Kundentreue im Deutschlandtest

smartmobil.de und maxdome starten Kooperation

Video-Streaming über das Internet ist seit einiger Zeit auf dem Siegeszug. Die Gründe liegen auf der Hand: Lieblingsserien und Blockbuster sind jederzeit sowie überall und zudem werbefrei abrufbar, auch mit mobilen Endgeräten wie dem Smartphone. Dank einer Kooperation mit maxdome ist dies auch für smartmobil.de-Nutzer möglich. Sie haben Zugriff auf Deutschlands größte Online-Videothek mit über 50.000 Filmen, Dokumentationen und Serien unterschiedlicher Genres. Mithilfe der maxdome-App stehen die Inhalte auf allen gängigen Betriebssystemen bereit und sind auch mobil über ihren LTE-Tarif abrufbar.

maxdome

smartmobil.de bringt Musik-Flatrate mit 40 Millionen Songs und tausenden Hörbüchern

Streaming liegt voll im Trend. Musikangebote aus dem Netz werden in diesem Jahr von jedem Fünften Deutschen (20,4%) genutzt, so eine aktuelle Schätzung des Statistikportals statista.de. Ab sofort ermöglicht smartmobil.de seinen Kunden grenzenlosen Hörgenuss mit einer Riesen-Auswahl: Von aktuellen Neuerscheinungen, über angesagte Chartmusik bis hin zu zeitlosen Evergreens oder klassischer Musik findet jeder mit der Music-Flat seine Lieblings-Sounds. So kann man gezielt nach bestimmten Musikrichtungen suchen, wie z. B. Pop, Rock, Hip-Hop, Elektro, etc. In bereits zusammengestellten Channels kann man nach Musik zu jedem Anlass stöbern, sich durch Musiktipps der Redaktion inspirieren lassen oder Playlists bekannter Künstler auswählen. Zum schnelleren Auffinden können eigene Archive und Playlisten erstellt und auf Wunsch über Facebook mit anderen geteilt werden. Neben über 40 Millionen Musiktiteln sind auch tausende spannender Hörbücher und Hörspiele abrufbar.

Focus Money - Höchste Kundentreue im Deutschlandtest

Testsieger Hotline-Erreichbarkeit

CHIP - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy & Home Entertainment - hat zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen statista Hotlines verschiedener Mobilfunkunternehmen einem umfangreichen Test unterzogen. Denn besonders ärgerlich für hilfesuchende Kunden: lange Wartezeiten bis man einem Mitarbeiter sein Problem schildern kann. Nicht so bei smartmobil.de: In punkto Erreichbarkeit erhält smartmobil.de als einziger Mobilfunkanbieter die volle Punktzahl von 100 und sichert sich damit den Testsieg. Auch in den anderen Kategorien erzielt smartmobil.de Spitzenwerte und lässt Anbieter wie simyo, BASE oder ALDI Talk klar hinter sich.

smartmobil.de - CHIP-Testsieger Hotline-Erreichbarkeit

TÜV „sehr gut“ für ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis

Bereits seit mehreren Jahren stellt sich smartmobil.de regelmäßig einer kritischen Prüfung durch unabhängige Sachverständiger, diesmal stand die Überprüfung durch den TÜV Saarland an. Dabei werden das Produktangebot, der Online-Bestellprozess sowie der Kundenservice eingehend unter die Lupe genommen. In diesem Jahr konnten die sehr guten Ergebnisse der Vergangenheit nochmals übertrumpft werden.

smartmobil.de wurde mit der Bestnote „sehr gut“ für hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Nicht nur die preislich attraktiven, innovativen Tarife ohne Laufzeit und das hervorragende Preis-/ Leistungsverhältnis überzeugen - auch die einfache und transparente Bestellmöglichkeit, die Beratung zur Einrichtung der SIM-Karte, die Verständlichkeit der Rechnung sowie die Fachkompetenz und schnelle Problemlösung durch den Kundenservice werden von den befragten Kunden immer wieder gelobt.

smartmobil.de verlost High-End-Lautsprecher gemeinsam mit Napster und Teufel