Noch kein Kunde?
Wenn Sie noch kein Kunde sind, dann können Sie eine eSIM als MultiCard mit einem Mobilfunk-Vertrag auf der
Webseite bestellen.
So funktioniert es- Öffnen Sie die Webseite.
- Bestellen Sie einen Mobilfunk-Vertrag.
- Nach der Bestellung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.
- Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, damit der Vorgang weiter bearbeitet werden kann .
- Nach der Bearbeitung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.
Bestandskunde
Als Bestandskunde können Sie eine eSIM als MultiCard mit einem weiteren Mobilfunk-Vertrag in Ihrer persönlichen Servicewelt unter
Angebote bestellen.
So funktioniert es- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihre persönliche Servicewelt an.
- Wählen Sie in der Navigation den Bereich Angebote aus.
- Bestellen Sie einen Mobilfunk-Vertrag.
- Nach der Bestellung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.
- Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, damit der Vorgang weiter bearbeitet werden kann .
- Nach der Bearbeitung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.
Hinweis- Firmenkunden können auf der Webseite bis zu 50 Mobilfunk-Verträge bestellen. Für mehr als 50 Mobilfunk-Verträge wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
- Für die Aktivierung einer eSIM auf einem Apple iPhone ist das Betriebssystem iOS 17.4 oder neuer erforderlich. Nähere Informationen das Betriebssystem in Ihrem Endgerät zu aktualisieren finden Sie in der Bedienungsanleitung für Ihr Endgerät.
- Eine eSIM für eine Apple Watch kann nur über die Apple Watch-App bestellt werden. Zugriff auf die Apple Watch-App kann nur über ein iPhone erfolgen. Die Apple Watch-App ist in iPhones standardmäßig installiert.